Tag der offenen Tür am 14. Mai 2016

Anlässlich unseres Umzugs in unser neues Bürogebäude mit Werkstatt und Lager veranstalten wir dort am 14. Mai 2016 von 11:00 - 18:00 Uhr einen Tag der offenen Tür.
Über Ihren Besuch würden wir uns freuen.

Unser Ziel ist es, traditionelle handwerkliche Arbeit mit den Qualitätsansprüchen der industriellen Serienfertigung zu verbinden!

Durch möglichst weitgehende Vorfertigung mit modernen Maschinen und Werkzeugen in unserer Werkstatt erreichen wir einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard. So werden zum Beispiel die Rohrleitungen, Regelventile, Steuergeräte und die gesamte Elektroverkabelung anschlussfertig vorbereitet. Die von uns hergestellten Kälteanlagen werden schon vor der Montage einer sehr gründlichen Dichtigkeitsprobe unterzogen.

 

Ohne "Vorortmontage" geht's natürlich nicht. Die Baustellenmontage wird allerdings auf das absolut Notwendige beschränkt, wodurch Fehlerquellen konsequent ausgeschlossen werden. Die selben Maßstäbe die wir unserer Vorfertigung zugrundelegen, wenden wir natürlich auch bei den Montagen an.

Auszubildende zum Mechatroniker für Kältetechnik gesucht!

Keine Ahnung was alles zur Kältetechnik gehört und was man als Mechatroniker(in) für Kältetechnik macht? Hier haben wir einige Informationen für Sie zusammengestellt um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen. Denn Kältetechnik ist mehr als Kühlschränke und KFZ- Klimatisierung -

Kältetechnik  ist Hightech